Mein Leben in Songtiteln

Seit langem mal wieder ein Stöckchen, eines das mir gefällt. Geworfen von athadi.com nehm ich es gerne an auch wenn dort die nervige Hintergrundmusik gewaltig stört.

Irgendwie geht es darum für die Antworten passende Songtitel zu finden … also los!

Beschreibe dich: Mr. Brightside / The Killers
Wie denken Andere über dich: White & Nerdy / „Weird Al“ Yankovic
Wie denkst du selbst über dich: Crazy / Britney Spears :D
Beschreibe wo du gerne wärst: Old School Hollywood / System of a Down
Beschreibe wer du gerne wärst: Space Lord / Monster Magnet
Beschreibe deinen Lebensstil: Daydreaming / Die Toten Hosen
Dein Lieblingshobby: Sad Robot / Pornophonique
Deine Stadt: Funkytown / Lipps Inc.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren: 160 Million $ Chinese Man / Ocean’s 11 Soundtrack
Eigenschaft, die du an Menschen schätzt: Try Honesty / Billy Talent
Eigenschaft, die dich nervt: Lie, Lie, Lie / Serj Tankian
Lebensmotto: Rock and Roll Can Rescue the World / Electric Eel Shock
Ziel/Wunsch für 2009: Reise, Reise / Rammstein
Und zuletzt, ein paar Worte der Weisheit: What a Wonderful World / Louis Armstrong

Weiterreichen würde ich das gerne an Stiffi, Jirjen und Cappellmeister, aber ich weiß wie nervig Stöckchen sind, also fühlt euch nicht angesprochen. An alle anderen: nehme es sich wer will. Ich verlinke gerne eure Songlisten ;-)

Have a nice day! In ein paar Stunden hab ich ein Treffen mit Bond, James Bond. Bin gespannt :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Mein Leben in Songtiteln“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Das kann ja ganz schön lange dauern :)
    Aber ich mach mich mal dran… *merci*

  2. Avatar von Andrea
    Andrea

    Möchte sie Stiffi genannt werden? ;)

  3. Avatar von @Hadi

    hintergrundmusik!?! kannst du sie beschreiben ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Du hattest so ein Video der Woche und Song der Woche Ding drin, das beim Laden losging ;-) jetzt nicht mehr

  5. […] sowohl MC Winkel als auch Sebbi dieses tolle Stöckchen aufgehoben haben, habe auch ich mir mal Gedanken darüber gemacht wie mein […]

  6. Avatar von @Hadi

    ja, danke dir. ich wusste nicht das es sich selbst ladet. habs gleich mal entfernt!

  7. Avatar von steffi

    neee, möchte sie nich
    aber sibbi will ja auch nich sibbi oder (ncoh schlimmer) sibbiaaaaane genannt werden
    :D
    btw
    deine liedwahl is sooo anständig sebbi, ich fühl mich grad schon wieder schlecht wegen meiner auswahl…bad to the bone halt
    :D

  8. Avatar von Sebbi

    Sibbiaaaaane … grrr.

    Nette Auswahl, Stiffmeister ;-)

  9. Avatar von steffi

    höhö
    schon oder?