WordPress 2.7 ist draußen

WordPress 2.7. ist draußen. Eine WordPress Version, die hauptsächlich Verbesserungen an der Adminoberfläche einführt und die sind mal richtig gut.

Fühle mich schon jetzt wohl darin und warum war das Menü eigentlich nicht schon immer links? Der Upload von Dateien klappt bei mir jetzt auch wieder mit dem Flashuploader. Schön schön …

Downloaden hier … und ab dafür!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „WordPress 2.7 ist draußen“

  1. Avatar von Marc

    2.7 hat einen Hau weg *g
    Lief den ganzen Tag super und jetzt bekomme ich den Vorschlag 2.7 mal auf 2.7 zu aktualisieren, da für meine Version 2.7 eine Aktualisierung auf 2.7 verfügbar ist… :p

  2. Avatar von Whoopster

    Jaaaaaaaa!

    @Marc, genau über das Problem bin ich vor 2 Minuten auch gestolpert, spiel das Update grad in der Testumgebung ein, mal sehen.

    @all
    Ist bei Euch beim Verfassen eines Beitrags auch die Option verschwunden, den Autor einzustellen?
    Ich such das seit ner halben Stunde wie verfault, wo ich den Autor eines Beitrags anpassen kann.

    Hilfe!

    Sascha

  3. Avatar von Whoopster

    So. Nach erneutem Update auf die 2.7 werde ich von WP wieder aufgefordert doch ein Update zu fahren. Ich checks nicht…

    Zum Problem mit den Autoren: Wenn man in der Testumgebung natürlich nur 1 User angelegt hat, dann KANN es kein solches Feld geben. DAMN! Wenigstens bin ich selber drauf gekommen ;)

  4. Avatar von Marc

    Auf wordpress.org hat man mir gesagt, einfach mal 12 Stunden warten – in dem Sinne, gN8 ;-)

  5. Avatar von Whoopster

    Bei mir nix GN8…ich hab hier noch nen ganzen Stapel Blogs upzudaten ;)

  6. Avatar von Christoph

    Bin auch grad am einspielen. Aber gut zu wissen dass der Flash Uploader nicht nur bei mir nicht gefunzt hat :-) Zumindest im Firefox. Mit dem IE lief er. ( suckt natürlich )

  7. Avatar von jirjen?!

    Also hier läuft alles.
    Hab auch quasi alles neu gemacht und den alten Dreck mal gelöscht… :lol:

  8. Avatar von Sebbi

    „der alte Dreck“ ;-)

    Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Und ich hoffe ich komme zwischen den Jahren endlich mal dazu mein Blog zu aktualisieren :/ Nicht nur die Software, sondern alles andere auch …