Neuer Header

header09

Mein Blog hat einen neues Header bzw. eigentlich nur ein neues Hintergrundbild für den Header spendiert bekommen. Besonderen Dank geht an Bonsay für die Idee und den ersten Entwurf. Ich finde diese Stoff-/Leinwandoptik ziemlich geil …

Fehlt aber noch einiges bis mir das Blog gefällt. Die Startseite muss übersichtlicher werden und die Artikelansichten … da fehlt auch noch was. Kommt Zeit, kommt Verbesserung ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Neuer Header“

  1. Avatar von Snengl

    Hi Sebbi,
    so gefällt mir die Page viel, viel, vile besser – Nicht mehr so „weiß“, wie davor!

    LG Basti

  2. Avatar von Cindy

    Gefällt mir auch sehr. Weiter so! :)

  3. Avatar von nastorseriessix

    Sieht komisch, aber dennoch gut aus der neue Header.