Dschungelcamp Dame Guilia Siegel im Playboy

Huch, das ging aber schnell. Da hupft die Dame, deren Brüste sich Lorzenine bestimmt auch gern wünscht, noch im Dschungelcamp auf RTL herum und schon flattert sie einem nackig per Playboy ins Haus. Nett …

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Dschungelcamp … wie immer halt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Dschungelcamp Dame Guilia Siegel im Playboy“

  1. Avatar von Marc

    Hast Du dich gerade als Playboy-Abonnent geoutet? ;-)

    1. Avatar von Sebbi

      Geoutet? Jetzt gerade? Hier im Blog ist schon seit 2005 zu lesen, dass ich das Magazin lese ;-)

  2. Avatar von Moni

    da ist die hohle Nuss aber nicht die erste, die während des laufenden Dschungelcamps schon mit Nacktfotos daher kommt.

  3. Avatar von Michael

    War sie da nicht schon mal drinnen?

  4. Avatar von Sebbi

    Im Playboy oder im Dschungelcamp? ;-)

  5. Avatar von Michael

    Im Playboy, aber wahrscheinlich weiß das keiner mehr, weil sich optisch zwei neue Berge erhoben haben. *g*

  6. Avatar von silva

    Ha, vielleicht können die Damen dieses Landes ja bald mal einen Blick auf den Schwanz werfen, das fänd ich toll! Der arme kleine hat ja auch nur 5 Sterne gekriegt gestern: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/fernseh/2009/1/20/news-106357370/detail.html Da muss er sich schon ausziehen, um das wieder gut zu machen.