Inauguriert ihn doch endlich!

Das ist ja unglaublich was auf den Nachrichtensendern abgeht. Wieso gerade die Deutschen Sender so sehr an Mr. Messias himself hängen … keine Ahnung. Die Erwartungen – vor allem die der Medien – scheinen hoch zu sein. Alle erwarten einen Terrorangriff während der Liveübertragung zu sehen. Alle erwarten vom neuen Anführer der freien Welt … ja was erwarten sie denn eigentlich? Alles!

Um 18 Uhr ist es glaube ich so weit.

So und jetzt kommt auf NTV so was wie MTV Cribs … dieses mal Obamas Crib … OMG!!!

via Cappellmeister

P.S.: Hat ein Amerikanischer Präsident eigentlich auch die Optionen a) mit Gott zu schwören b) ohne Gott zu schwören und c) einfach nur zu beteuern wie es vor Gericht üblich ist?

  • http://www.gregel.com Marc

    Laut Wiki:

    Traditionellerweise legt der Präsident den Eid auf eine Bibel ab und fügt die Worte „so help me God“ („so wahr mir Gott helfe“) hinzu; dies gehört aber nicht zur verfassungsmäßig vorgeschriebenen Eidesformel

  • Pingback: Ja gut, aber … » Die Kehrseite der Medaille

  • Christoph

    Hier in USA auf der Arbeit juckt das ganze uebrigens niemanden. Alle arbeiten wie gewohnt. Die meinen das passiert doch eh alle 4 Jahre …
    Koennte aber auch dran liegen dass die meisten hier Republikaner gewaehlt haben :-)

  • Pingback: Uli´s Blogstelle » Blog Archiv » Gimme Dope, Obama!