Sebbi obamafied

Hatte ich schon länger rumliegen, aber nie fertig „gephotoshopt“ … bevor es wirklich zu spät ist, jetzt hier, die bisherige Version ;-)

sebbi_obamafied

Vorlage:
obama-hope

Und nein, es gibt leider kein Plugin mit dem man das einfach hinbekommt. Alles schön per Hand mit dem Pfadwerkzeug nachziehen … juhei!

Hmm, ich könnte das eigentlich als Ersatz für den Ninja rechts oben hernehmen … was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Sebbi obamafied“

  1. Avatar von climber
    climber

    doch es gibt eine Art Plugin…, allerdings online.
    und das ganz einfach – sogar mit Webcam möglich.
    Schau mal einfach hier: http://obamiconme.pastemagazine.com/entries/new.html

    Aber alle Achtung, wenn du das bis jetzt mit Photoshop und (?) Illustrator fertig gebracht hast.

  2. Avatar von Sebbi

    Ich hab nur ein uraltes Photoshop benutzt. Posterize mit ich glaube 5 Farben war mein Freund … danach alles mit dem Pfadwerkzeug nachgezogen. Habe ich schon mal für ein T-Shirt gemacht, da hat das allerdings überhaupt nicht geklappt ;-)

    Seit mir der Druckermeister dort allerdings gezeigt hat wie es beim nächsten Mal machen müsste, geht das ganz gut *g*

    Dein Generator bekommt leider kein so tolles Ergebnis hin. Sonst hätte man ja auch einfach den Filter „Artistic->Cutout“ nehmen können und die Palette auf die richtigen Farben ändern … sähe wohl ähnlich aus …

  3. Avatar von @Hadi

    ninja passt besser ins bild.

    1. Avatar von Sebbi

      Passt vielleicht wirklich nicht … hab’s gerade mal ausprobiert ;-)

  4. Avatar von benedikt

    das erste bild hat schon was, du solltest kanzler werden ;)

  5. Avatar von ND
    ND

    Schaut doch ganz witzig aus :)

  6. Avatar von nastorseriessix

    Das Bild passt besser zu deinem Blog!

  7. Avatar von bonsay
    bonsay

    Dann aber ein anderes Muster vielleicht…. Der Stoff mit Strahlen passt nicht soooo gut zum Bild.
    Bin übrigens sehr positiv überrascht über deine Artikelmenge in letzter Zeit…. Wieder zu viel Zeit? ;)

    1. Avatar von Sebbi

      Man braucht nicht viel Zeit … nur Motivation!

  8. Avatar von Manuel

    „es gibt leider kein Plugin mit dem man das einfach hinbekommt“. Doch, doch, siehe hier:

    http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/ich-wollte-mich-ja-aus-der-ganzen-obama-hysterie-heraushalten-aber

    1. Avatar von Sebbi

      Hat oben schon Climber gepostet. Sieht scheiße aus, weil es nicht den Original Effekt nachbildet ;-)