Verbietet ein NDA eigentlich auch darüber zu bloggen, dass man ihm zugestimmt hat?

Vor einigen Wochen habe ich so einem NDA zur Quake Live Beta zugestimmt. Ich darf wohl nichts darüber erzählen, aber so viel sei gesagt … im Prinzip ist es nur Quake3 als Browserplugin und die Ladezeiten sind zumindest am Anfang unerträglich.

Aber ist ja noch alles beta und … wait for it … geheim. So geheim kann es allerdings auch wieder nicht sein, wenn sich dort hunderte Spieler tummeln. Und keiner bloggt darüber? Kann ich fast nicht glauben ;-)

Wie auch immer …

Bei der Gelegenheit fällt mir auch noch Battlefield Heroes ein. Ein freier Comic Shooter, der Team Fortress 2 zum Verwechseln ähnlich sieht. Laut deren Homepage gibt’s dort auch Betazugänge. Nett.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Verbietet ein NDA eigentlich auch darüber zu bloggen, dass man ihm zugestimmt hat?“

  1. Avatar von TheLemming

    oh verdammt, wie konnte ich das eigentlich übersehen?
    na ich hoffe mal sie nehmen noch ein paar Ösis für die Beta mit auf.
    danke für den Eintrag!!!!