Kleines Experiment

Wieviele Leser klicken von der Startseite durch, wenn nur noch die Artikelüberschriften dortstehen? Dafür ist dieser Artikel wieder mal ein exzellentes Beispiel, weil man sich unter der Überschrift mal gar nichts vorstellen kann ;-)

Irgendwelche Vorschläge wie meine Startseite mit all dem Lifestream Kram übersichtlicher werden könnte?

Ursprünglich dachte ich ja ich mache das so simpel wie dieser Herr hier, aber das passt irgendwie nicht mit den Artikeln zusammen. Dann habe ich sie nur kurz angerissen, aber irgendwie gefällt mir das auch nicht. Doch wieder komplette Artikel auch auf der Startseite? Hmm … oder vielleicht nur die aktuellsten Artikel?

Außerdem hätte ich gerne meinen Lifestream Kram kommentierbar (so wie in Facebook/Friendfeed) und im Feed (vielleicht auch nur als Option). Dazu muss ich wohl das WP-Lifestream Plugin ein wenig pimpen, damit es Artikel anlegt. Herrje … Arbeit ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Kleines Experiment“

  1. Avatar von ToubiV

    Cool, aber immerhin kann man jetzt in der Artikelansicht per Link zum vorherigen / nächsten Artikel wechseln. Thx!

  2. Avatar von Sebbi

    Stimmt, das habe ich auch noch eingebaut.

  3. Avatar von stef

    Nun ja, wenn man über den RSS-Feed kommt und mitliest, spielt das eigentlich keine Rolle ;-)

  4. Avatar von Fix

    Ich fände es eine Überlegung wert den jeweils neusten Artikel komplett darzustellen und die älteren nur als Überschrift. Denk mal drüber nach :-)

    1. Avatar von Sebbi

      Problem ist ja, dass ist öfters mal ein paar Artikel am Stück raushaue. Vielleicht immer die Artikel die innerhalb von 24 Stunden vor dem neuesten Artikel liegen auch komplett anzeigen?