Staplerfahrer Klaus

Uralt, aber mir wurde gesagt ich darf auch altes nochmal schreiben, auch wenn ich dieses Video noch nie im Blog gebracht habe.

Ein lehrreiches Video :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Staplerfahrer Klaus“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Fand das Video damals schon zum brüllen und finde es immer noch zum brüllen. :D

    1. Avatar von Sebbi

      Jepp, ich schmeiß mich regelmäßig weg vor lachen, wenn die Szene mit dem Hörschutz kommt und sich die beiden Arbeiter anschreien ;-)

  2. […] Video vom bekanntesten Staplerfahrer der Welt. Ist zwar schon uralt, aber einfach Kult – Staplerfahrer Klaus Social […]

  3. Avatar von Tobi
    Tobi

    Am besten ist doch immer noch das 75 minütige Making Of. :-)

  4. Avatar von Dirk

    Witzigerweise gab es in unserer Firma auch einen Staplerfahrer Klaus. Ihr könnt euch sicher vorstellen was da los war, als das Video damals die Runde in der Firma machte.

    Immer wieder einfach köstlich…

  5. Avatar von Steffi

    MEGAALT
    aber geil
    :D