Frühjahrsputz Verpackungsstapel

Wenn man über Jahre immer die Verpackungen aller Gadgets und sonstigem Zeug sammelt hat man am Ende einen großen Haufen davon. Einen Teil davon (oh ja, es gibt noch mehr) habe ich aus Neugier bis zur Zimmerdecke gestapelt. Was für ein Balance-Akt ;-)

verpackungsstapel
(Das automatische Thumbnail wird dem ganzen nicht gerecht, einfach draufklicken für den ganzen Stapel vom Boden bis zur Decke)

Der Teil ohne besonderen Wiederverkaufswert kommt jetzt endgültig weg. Juhu …

P.S.: Ich habe noch ISA-Karten in meiner Elektroschrottkiste gefunden. Aua!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Frühjahrsputz Verpackungsstapel“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Hey, da hast du ja jetzt ne prima Deckenstütze installiert!

    1. Avatar von Sebbi

      Sie war ein wenig wackelig und ist bei einem Windstoß umgefallen … keine gute Stütze ;-)