Das wachsende Stöckchen

Die armen Leute, die es nach 100 oder mehr Generationen bekommen. Zum Glück wurde ich nur mit 31 Fragen angeworfen und bin gerade auf keinem Anti-Stöckchen Trip ;-)

Die Regeln dieses Stöckchens sind simpel: Alle Fragen beantworten, eine beliebige Frage gegen eine bessere austauschen und dann noch eine neue Frage hinzufügen damit das ganze wächst. Zum Schluss dann noch 8 weiteren Bloggern zwischen die Beine werfen ;-)

  1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
    Davidoff Cool Water
  2. Song des Tages
    Nine Inch Nails – All The Love In The World
  3. Was ist dein Lieblingsfilm?
    Alltime: Matrix, bei den aktuellen Filmen Crank 2 und Star Trek
  4. Was ist dein Highlight des Tages?
    Er hat doch noch gar nicht so richtig angefangen? Die Soft Cake Orange, die von gestern noch übrig sind und ich mir gerade gegönnt habe?
  5. Was willst du unbedingt lernen?
    Der Stöckchenwerfer listete hier hauptsächlich Sprachen auf. Ganz nett, ich würde aber „die perfekte Masche“ bevorzugen ;-)
  6. Was hast du zuletzt gekauft?
    2x Steinofen Pizza Speziale, Soft Cake Orange und M&Ms Immitate von der Norma für knapp 5 Euro
  7. Was ist dein Lieblingswetter?
    Warme Temperaturen und dabei Regen bei fast Windstille
  8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
    Erfolg
  9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
    Ich lese sein Blog recht gerne auch wenn ich nicht immer mit seiner Meinung zu Filmen übereinstimme. Zumindest hoffe ich, dass Illuminati kein kompletter Reinfall wird ;-)
  10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
    Der Geek in mir sagt im Zentrum der Macht – Tokyo. Aber irgendwie hat es mir die Hütte von Wolverine (aktueller Film) in den Bergen angetan. Komplett eingerichtet heißt doch bestimmt auch Standleitung, oder? ;-)
  11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
    „Wenn du könntest“, das heißt ja ich könnte es momentan nicht oder wie? Ich wäre gerne fitter und athletischer, aber das könnte ich ja eigentlich …
  12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
    An einem Roulette Tisch und alle meine Einsätze gewinnen immer, ha! Ok, eigentlich reicht mir ein Ort, der wärmer ist als dieser hier gerade
  13. Mit welchem Kompliment kann man dir eine richtige Freude machen?
    Sprich mich auf meine Intelligenz an. Wenn du das durch all die Blödeleien erkennen kannst, bin ich beeindruckt ;-)
  14. Wen würdest du gerne mal treffen?
    Scarlett Johansson ganz klar.
  15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
    Die dünne Krawatte mit den Totenköpfen drauf, die ich komischerweise nicht mehr finde.
  16. Was ist dein Traumjob?
    Geld bei einer Tätigkeit zu verdienen, die einem auch noch wahnsinnig Spaß macht. Trifft auf ziemlich viele Jobs zu …
  17. Welche sind deine Lieblingsbands?
    Rammstein war schon immer ein Favorite, sonst Korn, Metallica, System of a Down, Disturbed, Nine Inch Nails, Smashing Pumpkins, usw.
  18. 3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
    Hier lasse ich stehen was mein Vorgänger geschrieben hat: Eine Situation im RL, die äußerst weird ist, einen zynischen Witz oder eine hübsche Frau.
  19. Welche Intimfrisur trägst du?
    Leicht getrimmt, sonst natura.
  20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
    All Along The Watchtower
  21. Was ist deine Lieblingsserie?
    Battlestar Galactica. Von denen, die noch laufen wären es House und 24 mit Lost als guter dritter Platz.
  22. Was hast du gerade an?
    Wie mein Vorgänger sitze auch ich komplett nackig vorm PC (die Frage streich ich nicht ha!)
  23. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Ich habe schon lange kein wirklich gutes mehr gelesen. Der Brief für den König fand ich aber immer ganz gut. Ich hoffe die Verfilmung wird was.
  24. Mein Mittagessen?
    Frischbrot mit Salami und Käse drauf. Eventuell wird es auch ein Schinken Käse Fladen
  25. Wann hast du heute Feierabend?
    Ich habe nie Feierabend oder immer. Wie auch immer man es sehen mag …
  26. Katholik oder Protestant?
    Überzeugter Atheist. Ihr könnt doch nicht wirklich an diese Märchen glauben, oder?
  27. Was war deine allererste (eigene) CD?
    Eine Maxi und zwar „Pump up the Jam“ von Technotronic
  28. Welchen Film hast Du als letztes gesehen?
    Im Kino Star Trek, vor dem Fernseher Deep Impact
  29. Welches Konzert war das bisher beste, das du erlebt hast?
    Konzert? Festival! Rock im Park 2007! Na gut, bei Konzerten war Rammstein ziemlich beeindruckend, weil ich die Show von einer Loge aus ziemlich ungestört mitbekommen habe.
  30. Was tätest du, wenn du nicht gerade dieses mittlerweile schon ziemlich lange Stöckchen beantworten würdest?
    Arbeiten und mich wundern wer „tätest“ in einem Satz verwendet
  31. Was ist dein Lieblingsgetränk?
    Desperados bzw. Mai Tai und alkoholfrei Coca Cola
  32. Wenn der Preis keine Rolle spielen würde, für welches neue Mobiltelefon würdest du dich momentan entscheiden und warum?
    Ich warte auf die nächste iPhone Generation und wenn das nichts ist, das HTC Magic Android Handy

So und jetzt würde ich gerne die Antworten von
Steffi
Cappellmeister
Bonsay
ND
Die Blogwiese
Ratilius
jirjen
und Plasma (ob er das wohl macht? *g*)

sehen …