Impressionen vom Golfplatz

Hab gerade wieder mal Bilder vom Handy geholt und es waren ein paar ganz nette vom Golfen dabei (ich hoffe wirklich, die nächste Kamera im iPhone wird tausende Male besser) …

Pottenstein
Pottenstein hat einen wirklich tollen Golfplatz. Am Ende zog dann der Himmel ein wenig zu und dieses Bild entstand. In realo sah das deutlich beindruckender mit der Wolkenlücke aus … wo ist die Instant-HD-Live-WTF-Kamera für Schnappschussknipser wie mich?

Schafe in Erlangen
Der Golfplatz vom GC Erlangen liegt um einen Bauernhof herum weshalb dort schon mal ein paar Tiere umherlaufen. Hunde, Katzen oder wie hier eben mal zwei junge Schafe am Rand von Bahn 1, die sich lautstark bemerkbar machten ;-)

Enten in Erlangen
Und ein paar frische Wasserziele :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Impressionen vom Golfplatz“

  1. Avatar von Rio

    WoW, das erste Pic ist echt toll geworden. Trotz iPhone Quali !! Gefällt mir sehr gut !!

  2. Avatar von brainfood

    enten und schafe auf dem golfplatz? :)
    naja, solang die viecher net die bälle klauen