Ab zu Rock im Park ;-)

Jetzt ist es also so weit. Keine Ahnung, ob ich ab und zu mal zum Twittern komme oder so … na jedenfalls werde ich gleich zu Rock im Park losfahren. Alles gepackt und die Hälfte vergessen … ne, eigentlich kann ich gar nichts vergessen haben, irgendwie ist mein Kofferraum auch für mich alleine ziemlich voll geworden ;-)

Bis Montag also Sendepause, wenn ihr euch nicht eh schon an die etwas wenigen Artikel in letzter Zeit gewöhnt habt. Gelobe Besserung in der zweiten Jahreshälfte …

Ist das früh … und kühl :/


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ab zu Rock im Park ;-)“

  1. Avatar von Andy

    Dann wünsch ich mal viel Spass und komm mit nem Breicht zurück.

  2. Avatar von Cappellmeister

    Viel Spaß bei RIP! Und wenn du schön brav bist, darfst du auch mal zum Handy aufladen vorbeikommen :)