Feuerwehr und Polizei kollidieren auf Kreuzung

Keine Ahnung ob man das Bild posten darf (das böse Copyright), aber heute stand in den Erlanger Nachrichten, dass ein Polizeiauto und ein Feuerwehrlöschzug in Erlangen einen Unfall hatten. Und zwar wollten beide Richtung Stadtosten, kamen aber aus verschiedenen Richtungen und wollten besagte Kreuzung jeweils mit Blaulicht überqueren. Tja … in der Mitte trafen sie sich. Alle beteiligten nur leicht verletzt, aber die Fahrzeuge haben Totalschaden.

Respekt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Feuerwehr und Polizei kollidieren auf Kreuzung“

  1. Avatar von Moni

    klasse Foto! :mrgreen: da musste ich letztenz schon schmunzeln, als ich das im Polizeiticker gelesen habe. man könnte ja annehmen, dass beide Seiten eigentlich hätten wissen müssen, dass von der anderen Truppe auch ein paar Fahrzeuge zum Unfallort kommen ;)

  2. Avatar von rene
    rene

    hallo ich bin der schuldige wegen dem unfall es war meine wohnung

    1. Avatar von Sebbi

      Ehrlich? Ich glaube zwar nicht, dass man hier von Schuld reden kann, aber ich gebe zu das ist ein blöder Zufall …