Harry Potter VI

Es ist wieder einmal diese Zeit des Jahres in der wieder einmal alle in den aktuellen Harry Potter Film stürmen. Deshalb hier ein kleiner Hinweis was ich heute Abend im Kino von euch Mädels erwarte:

sexy-hermione
(Amazon.com)

Und alle Jahre wieder natürlich Harry und die gewachsenen Glocken :twisted:

Link: Harry Potter und die gewachsenen Glocken


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Harry Potter VI“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Und was für Glocken das sind..*hrhrhr*

    Wenn das bei der wirklichen Schauspielerinn auch mal so wäre, aber da ist ja mehr Flachland…

      1. Avatar von Frank
        Frank

        Die Bilder in den Frauenmagazinen sind doch eh alle ge-photoshop-ped damit die Schokolade- & Eis-Werbepartner mehr Umsatz machen.