6 Minutes of PAAAAAAAAIIIIIN!!!

Falls ihr das Video schon gestartet habt und jetzt erst den Text lest, dann drückt vielleicht nochmal auf Pause. In diesem Video versucht ein bunter Haufen hipper Menschen dir, dem Betrachter, zu vermitteln wie man am besten eine Windows 7 Launchparty ausrichtet. Mal abgesehen davon, dass so etwas absurder Mist ist – wer hat denn oder will einmal eine Launchparty für egal was ausrichten? – kann man dieses Video wieder herrlich als Test benutzen. Denn es ist leicht nervig und man fühlt sich währenddessen wirklich seiner Zeit beraubt.

Also, wer von euch schafft es ganz durch? 6 Minuten 15 Sekunden … kann doch nicht so schwer sein ;-) Ich hab’s nicht geschafft …

Wer denkt sich so was bitte aus?

via fscklog

Nachtrag:

HAHAHA! Wenn man bestimmte Sätze auspiept wird aus dem ganzen doch noch was sehr unterhaltsames ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

6 Antworten zu „6 Minutes of PAAAAAAAAIIIIIN!!!“

  1. Avatar von bonsay

    Nach 2:10 hat es mir gereicht.
    Wer glaubt denen das diese Windows 7 aus Spaß installieren? Außer dem Typen ganz links, aber dem glaube ich nicht das er lustige Partys ausrichten kann….

  2. Avatar von Stiffmaster

    was soll denn der mist?????
    ich mein, blablabla…und kuchen essen udn luftballons?

  3. Avatar von Manuel Wolff

    „Wer denkt sich so etwas unerträgliches aus?“ ist die eine Frage. Die andere ist „Wer verbreitet den Mist dann in seinem Blog?“

  4. Avatar von Sebbi

    Warum sollte ich es nicht verbreiten? Diese meine Tätigkeit erfüllt doch seinen Zweck, oder etwa nicht? Über Werbung (oder was immer das ist) von Microsoft lästern ;-)

  5. Avatar von Manuel Wolff

    „Schaut Euch das mal an, das ist so schlecht, das kann man sich nicht anschauen!“ … merkste jetzt?

  6. Avatar von Sebbi

    Tut mir leid, ich erkenne zwar deine Logik, aber ich verstehe nicht was sie jetzt hiermit zu tun hat ;-)

    Mensch sieht Video und findet es unerträglich, also zeigt Mensch das Video anderen, damit sie es auch unerträglich finden können.

    Das ist das absolut gleiche wie Mensch sieht Video und findet es spitze und zeigt es anderen Menschen, damit sie es auch spitze finden können.

    Beides mal wird eine Information verbreitet.

    Wer erwartet denn, dass von mir nur sehenswertes kommt, das dieses Prädikat dadurch erhalten hat weil es so wahnsinnig gut ist? :D Nene … dieses Blog hat eine lange Geschichte von Mist über den man sich dann auch unterhalten kann und das wird’s auch in Zukunft geben, wenn ich nochmal was unerträgliches oder ekliges finde :twisted: