Dinosaurier bei Wetten dass

O-K … wenn man „Wetten dass“ also nicht schaut, dann verpasst man echte Dinosaurier im Studio. Nice ;-)

Und? Wer von euch dachte auch im ersten Momentan an einen Computertrick? ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Dinosaurier bei Wetten dass“

  1. Avatar von Manuel Wolff

    Wie komplett bescheuert die geamte Menschheit geworden ist, erkennt man daran, dass ungefähr 50% des Studiopublikums in so Momenten ihre bescheuerten Digicams oder gar Handykameras zücken, um das Ereignis in Bild oder Video festzhalten, komplett außer acht lassend, dass es eine Fernsehsendung ist, bei der gerade ein Haufen rofessionelle Kameramänner dafür sorgt, dass die besten Ausschnitt im Fernsehen zu sehen sind.

    Jetzt sind Videorekorder schon wieder out, bevor irgendjemand gelernt hat, sie zu programmieren.

    Wenn ich in Rock-Konzerten bin, kommt mir auch immer das Kotzen, dass da nur noch eine handvoll Leute sind, die das Konzert genießen, während der Rest alle die Digi hochhalten, obwohl es tausend andere auch tun. Anstatt Adressen auszutauschen und sich das zuzuschicken. Reicht doch, wenn es einer filmt.

    Ach, Menschen!

  2. Avatar von Stiffmaster

    ha, ich bin kurz draufreingefallen
    :DD
    lame
    :D

  3. Avatar von Sebbi

    @Manuel Wolff
    Ich mach zwar auch ab und zu mal ein paar Fotos bei Konzerten um jedes Mal festzustellen, dass Fotos von der Bühne eh nichts werden, aber Leute, die mit der Digicam auch noch die ganze Zeit filmen? Versteh ich nicht …

    @Stiffmaster
    Ha! Irgendwie achtet man nicht auf die Beine von den Dinos, gell ;-)

  4. Avatar von rehwald

    Bei der Headline dachte ich gleich: „… und prähistorische Tiere hatten die auch da.“ 8-)

    Die Viecher sind in irgendeinem Museeum (keine Ahnung mehr wo) regelmäßig unterwegs. Meist jedoch ein wenig kleinere Exemplare um auch durch die Flure zu kommen. Sind sehrrealistisch, wenn man bedenkt, dass das nur Gummi und Glasfaser ist :-D

  5. […] Dinosaurier bei Wetten dass […]