Rammstein Headliner bei Rock im Park / Rock am Ring 2010

Rammstein RIP

Rammstein sind nächstes Jahr wohl Headliner bei Rock im Park und Rock am Ring. Wow! Sehe ich sie also doch noch … wo es doch absolut keine Möglichkeit gab Karten für die Winterkonzerte zu bekommen. Was mich immer noch wundert … egal. Damals bei Zosh auf Radio-Z (lokaler Radiosender) entdeckt – sie spielten Altes Leid – und seitdem alles von Rammstein aufgesogen, freu ich mich sie dann doch mal wieder live zu sehen ;-)

P.S.: Ich wundere mich ein wenig, dass es diese Hardrock Sendung noch gibt … ist das lange her …
P.P.S.: 140 Euro für die günstigen Tickets? Das wird auch jedes Jahr um 10 Euro teurer. Vielleicht müssen die nörgelnden Anwohner ja bestochen werden, damit es nicht noch einmal so leise wird … wenn die das nochmal so machen, dass man ein paar Meter hinter dem Wellenbrecher schon keine Liedtexte mehr verstehen kann, dann … ja dann … dann hocke ich mich einen Monat mit einer Trompete vor deren Schlafzimmerfenster! So!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Rammstein Headliner bei Rock im Park / Rock am Ring 2010“

  1. Avatar von Zu Spät
    Zu Spät

    soll ich Dir ne Trompete leihen :-)

  2. Avatar von Sebbi

    Wenn der Fall eintritt: auf jeden Fall ;-)

  3. Avatar von Cemre
    Cemre

    argh, und dieses Mal hab‘ ich keine Zeit für RiP :-(

  4. […] Drei Headliner stehen schon fest und konnten die Kartenverkäufe schon ordentlich anheizen. Sebbi.de freut sich schon unheimlich auf Rammstein, die sich als einer der Headliner angekündigt haben […]