Twitter-Blogger-Christkindlesmarkt Treffen 2009

Oder kurz TBC 09 … ashility und Cindy von der Blogwiese rufen zu einem Blogger/Twitterer Umtrunk auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt auf. Für alle Bloggerer und Twitterer der Region gibt es hier eine Doodle Umfrage zur Terminfindung und dann schauen wir mal, ob wir uns sehen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Twitter-Blogger-Christkindlesmarkt Treffen 2009“

  1. Avatar von j?!

    Nürnberg? Mit lauter besofffenen Oberpfälzern und Sachsen drumherum?
    In Erlangen gerne!

  2. Avatar von Sebbi

    Wäre mir eigentlich auch lieber, aber eigentlich ist es doch wurscht wo man das heiße Getränk nun zu sich nimmt, oder? Und wenn einen hundert Japaner dabei fotografieren … who cares :-)

  3. Avatar von Sebbi

    Baaaam und mit diesem Kommentar bemerke ich wieder einmal erst 1 Woche nach der Zeitumstellung, dass WordPress das nicht checkt. Warum eigentlich nicht? Der Server auf das alles hier läuft weiß doch auch wieviel Uhr es jetzt ist … hmm

  4. Avatar von Cindy

    Hey, nichts gegen die Sachsen :P