Rise Against Konzert in Offenbach

Lange nichts mehr geschrieben, da muss mal wieder Staub gewischt werden ;-)

Am Sonntag war ich auf meinem ersten Rise Against Konzert. Live eine ziemlich gut Band und die Halle in Offenbach ging auch in Ordnung. Aber das Publikum … unglaublich. Jetzt ist mir irgendwie klar, dass Rise Against eine Teenieband ist. Nur kleine Mädchen und Jungs, die es irgendwie geschafft haben ihre Eltern davon zu überzeugen, dass es eine tolle Idee wäre dort hin zu gehen (Theorie: der Balkon hinten war mit Eltern voll).

Wie auch immer, da alle so klein waren hatte man keine Probleme mit Schubsern oder der Sicht :twisted:

Nächstes Konzert: Prodigy mit Vorband Enter Shikari am nächsten Dienstag (mit Übernachtung in Dresden, also eine Sprachreise quasi).


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Rise Against Konzert in Offenbach“

  1. Avatar von Stiffmaster

    Dresden wird soooooooooooooo überawesome…vor allem weils HOtel gleich da im Eck is
    :DD

  2. Avatar von rise against fan
    rise against fan

    ich war in Erfurt und hab keine kleinen Kinder gesehn vll auch weil ich sehr weit vorne stand wo sich die kinder wegen pogo nicht hintrauen