Drehbuch zu James Cameron’s Avatar

Drehbuch zu Pocahontas eh Avatar?


(Bild anklicken für eine größere Version)

via Mail (Danke Alexander)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Drehbuch zu James Cameron’s Avatar“

  1. Avatar von Uwe

    Fantastisch! :D

  2. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Matthias Herzberg, Julia Schmieg und Sandra Herbst, Katrin erwähnt. Katrin sagte: Hier das Drehbuch zu James Cameron's Avatar ;-)# http://bit.ly/5Jhf21 […]

  3. Avatar von Robert

    Yes, großartig. James hat geklaut…

  4. Avatar von poe
    poe

    Der einzige, der was gecheckt hat, war ein New Yorker Filmkritiker, der den Film „Avatar“ als „neokolonialen Bullshit in High-Tech“ bezeichnet hat. Wie schon Old Shatterhand Winnetous „Volk“ gerettet hat (das dann aber doch ausgerottet wurde), so rettet hier eben ein „Weisser“ die „Indianer“… Oder schärfer: auch hier wieder uraltes primitives jüdisches (Landau) Hollywood-Gedankengut im Sinne von „ein Volk wartet auf seinen Befreier“. Ach wie langweilig und blöd! Darum habe ich als einziger Mensch (!) den Film NICHT gesehen… POE, Jan 2010

  5. Avatar von Sebbi

    Ok, poe … bullshit ist es einen Film zu beurteilen, den man nicht gesehen hat. Sag halt einfach, dass du dir gerne Worte in den Mund legen lässt. Damit habe ich weniger Probleme als mit Trollen, die wegen Hörensagen auf irgendwas rumhacken oder es lobpreisen … die gleichen Leute, die iPhones nicht gut finden ohne sie mal benutzt zu haben ;-)

  6. Avatar von BadActor

    @Sebbi
    Ich hab den Film gesehen und bin vollkommen poe´s Meinung. ;)

  7. Avatar von Sebbi

    BadActor :

    @Sebbi
    Ich hab den Film gesehen und bin vollkommen poe´s Meinung. Wink

    Damit habe ich kein Problem.