How long could you survive chained to a bunk bed with a velociraptor?

How long could you survive chained to a bunk bed with a velociraptor?

Ich weiß ja nicht wie fit ihr so seid, aber wenn ich mit einem Velociraptor an ein Stockbett gekettet wäre, würde ich scheinbar 1 Minute 13 Sekunden überleben :twisted:

Ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „How long could you survive chained to a bunk bed with a velociraptor?“

  1. Avatar von Uwe

    You could survive for 47 seconds chained to a bunk bed with a velociraptor!

    Ähm ja.. okay.. hoffentlich kommt dieser Tag erst später. ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Hoffentlich nie ;-)

  3. Avatar von cimddwc

    1:19. Ha! :)

    Irgendwie werden diese Überlebensquizze auch immer absurder – wobei ich nicht sagen will, dass das schlecht ist…

  4. Avatar von Del Pierro

    Nicht mal ganz eine Minute, 56 Sekunden… das reicht höchstens noch für ein zweifaches „Vater unser“…

    Grüße

  5. Avatar von Sebbi

    @cimddwc
    Absurd, aber wichtig wenn es mal so weit ist. Auch empfehlenswert: http://www.howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com/

  6. Avatar von stef

    Immerhin 1:22. Genug Leidenszeit.

  7. Avatar von Cappellmeister

    1:38

    Aber wohl auch nur, weil ich unten schlafen wollte :)