Ocean’s 11 im wahren Leben in Berlin

Wow … in Berlin gab es gestern wohl einen Raubüberfall auf ein Pokertournier (EPT) … spektakulär, weil natürlich wurde das Ganze im TV live übertragen und landete auf Youtube:

Und wurde auch so noch gefilmt:

Nicht ganz die Klasse von Ocean’s 11, aber wow … 250000 Euro wurden erbeutet. Bleibt die Frage wie weit man heutzutage mit einem solchen Stunt noch kommt? Räuber in meiner Leserschaft dürfen jetzt gerne mit ihren Erfahrungen glänzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ocean’s 11 im wahren Leben in Berlin“

  1. Avatar von Stiffmaster

    Geil, des zweite video sieht voll gestellt aus…irgendwie…

  2. Avatar von Andi B.

    Leider ist das erste Video nicht mehr verfügbar, aber das zweite ist ja auch schon mal sehr spannend. Allerdings ist es vielleicht nicht gerade die schlauste Idee, einen Raubüberfall vor laufenden Kameras durchzuführen, ist natürlich die andere Frage. Leider kann man auf dem Video nicht richtig erkennen, wie gut oder schlecht die Täter maskiert waren, da die Qualität sehr schlecht ist.