Trailer vom 2. Teil von Avatar

Im nächsten Teil wird also nicht nochmal die Geschichte von Pocahontas verwurstet …

Avatar 2 Trailer – Hungry Beast

Titel: „Avatar – Hungry Beast“
Untertitel: „My big fat Pandora versus the deathly hallows striking back at Muriel’s lethal weapon: reloaded“

:D


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Trailer vom 2. Teil von Avatar“

  1. Avatar von Gutgolf
    Gutgolf

    zuuuuuuu geil^^

  2. […] (DirektAvatarII – via) […]

  3. Avatar von David

    Hm, Darth Vader? Ist wahrscheinlich cooler, als die tatsächliche Fortsetzung (die es ja definitv geben wird). Verstehe nicht, warum die daraus ne Trilogie machen wollen, die „Story“ ist doch erzählt.

  4. Avatar von David K.

    Das Video ist fantastisch, danke fürs Einstellen, konnte an manchen Stellen herzhaft lachen. Besonders toll finde ich den Übergang von Matrix zum Herrn der Ringe, einfach herrlich. Auch ansonsten ein klasse „Trailer“, die wichtigsten Filme sind auf jeden Fall berücksichtigt, darauf muss man erst einmal kommen.