WM Tippspiel veranstalten?

Am 11. Juni ist ja schon Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft. Hättet ihr Lust dazu wie zur EM 2008 – damals haben immerhin 15 Leute mitgemacht – nochmal ein Tippspiel zu veranstalten? Vielleicht finden sich auch noch ein paar nette Preise für die erstplatzierten.

Ja, Nein, Vielleicht? :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „WM Tippspiel veranstalten?“

  1. Avatar von gutgolf
    gutgolf

    klar doch!

  2. Avatar von Tim

    Ich wäre sehr gern dabei. Schon in der Familie veranstalten wir kleine Tippspiele, bei denen dann immer der beste gewinnt. Preise sind bei uns zum Beispiel Essen gehen oder Bekochen lassen. Es würde mich freuen, wenn es hier ein paar weitere interessierte Tippspieler gäbe.

  3. Avatar von Sebbi

    Freut mich zu hören, dass doch einiges Interesse besteht.

  4. Avatar von Ballack

    Gibts das schon?