Meine App im iPad Shop, YESSS!


(es ist nicht so spannend vom iPad Simulator einen Screenshot zu machen, deshalb leichte künstlerische Aufwertung … mei bin ich stolz!)

Gestern haben wir noch darüber gescherzt man könnte die Einschickfristen sowieso nicht mehr einhalten, aber heute kam dann tatsächlich eine Bestätigung von Apple. Hui … meine App – es handelt sich um einen „Port“ von Ballerburg – wird tatsächlich zum Launch des iPad im Appstore zu haben sein! Ich bin etwas begeistert, sehr begeistert … fassungslos.

Auch weil ich es natürlich nicht auf einem echten Gerät testen kann :/ Aber scheint ja zu klappen … so viele Gedanken um die Performance muss man sich bei einem Spiel das auf einem 8 MHz Gerät mit 1 MB Ram lief wohl auch nicht unbedingt machen :-)

Nachtrag:
Gerade noch ein Ballerburg Video gefunden. Was hatten wir damals für einen Riesenspaß mit solchen simplen Spielen … kennt noch jemand Onyx?

A fun Ballerburg game…

P.S.: April April wie in den Kommentaren sofort festgestellt wurde …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Meine App im iPad Shop, YESSS!“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Netter April-Scherz :D

  2. Avatar von Sebbi

    Cappellmeister :

    Netter April-Scherz Grin

    So unwahrscheinlich?

  3. Avatar von Daniel

    Ich fürchte, ja…

    Aber solltest du das in der Form tatsächlich aufs iPad bekommen und sollte ich jemals ein iPad haben, dann würde ich mir die App kaufen! ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Nunja, der Entwickler von Ballerburg (1987 in der 12. Klasse, jetzt Informatik Professor) hat ja den Quellcode zur Verfügung gestellt. Will try :-)

  5. Avatar von Cappellmeister

    @Sebbi Nein, sooo abwegig ist das überhaupt nicht. Unbedingt machen! Kam nru deswegen drauf, weil wir uns nur Stunden vorher darüber unterhalten hatten ;)

  6. Avatar von Uwe

    Ich merke schon, es ist gefährlich 2 Tage im Feedreader nachzuhängen während der April wütet..

    Onyx war super, schwarze Kugel ins Ziel, oder? Gleich mal den Atari entstauben und ne Runde Frust-Karate daddeln :D