Lost Palindrom

Ui, wenn man die erste Szene aus dem Pilotfilm rückwärts abspielt passt sie fast perfekt zum Ende von Lost. Und wenn man die ganze Serie rückwärts anschaut macht auf einmal alles Sinn ;-)

Spoileralert!


(Anfang rückwärts)


(Anfang rückwärts mit Einblendung der Endszenen)

Bemerkenswert, dass es jemand schon im April vorhergesehen hat ;-)

  • http://www.blog.kranzkrone.de LexX Noel

    Ich freue mich schon auf LOST wenn ich die Serie mir gekauft habe, wenn selbige günstig über Amazon zu haben sein wird. Werde mir das hier mal, für besagten Zeitpunkt, dann mal per Bookmark speichern. ;)

  • http://www.guerillagastronom.de Stiffmaster

    äh bitte? jetzht will ich aber alles wissen
    :D
    also er stirbt am ende u das flugzeug is nie abgestürzt?
    ich raffs net
    aber schöne musik

  • http://captain-obvious.de David

    Nicht selbst drauf gekommen? :-) Dachte, das sei total obvious gewesen.

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    @David
    Naja, den Piloten hatte ich nicht wirklich in Erinnerung. Aber jetzt ist’s natürlich hächst obviös ;-)