WM-Tippspiel 2010 – los geht’s!

Bereits vor 2 Jahren bei der EM gab es hier ein Tippspiel und deshalb wiederholen wir das ganze gleich nochmal, denn in 11 Tagen geht es ja auch schon los ;-)

Das Tippspiel ist wie damals wieder bei Kicktipp zu finden: www.kicktipp.de/sebbi2010

Meldet euch zahlreich an, ich denke ich werde wieder einen Amazongutschein für den oder die Sieger/in springen lassen und vielleicht mag ja noch jemand das ganze unterstützen? Da ich regelmäßig über den Stand berichten (und mich vielleicht wie letztes Jahr wundere wie gut ich oft lag) werde ist so eine Nennung als Sponsor ja vielleicht auch recht interessant.

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass es dieses Mal sehr viel mehr Bonustipps gibt. Hmm, na hoffentlich gefährdet hier nicht Meister Glück das Tipperkönnen der Profis ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „WM-Tippspiel 2010 – los geht’s!“

  1. Avatar von Sebbi

    Schon 5 Teilnehmer … uha! Und nur noch 2x schlafen bis RIP!