Zwischenstand Tippspiel – ich verliere ;-)

Da ist er nun vorbei, der 2. Spieltag. Italien spielte grausig, dann hatte Brasilien am Anfang tatsächlich Probleme gegen Nordkorea und lässt am Ende auch noch ein Tor rein. Wild … genauso wild wie der Zwischenstand beim Tippspiel. Ich bin jetzt offiziell kein besonders toller Tipper ;-)

Für’s Archiv, die Übersichten des 1. und 2. Spieltages:

Die kleine Hobbitdame führt immer noch überragend, aber noch ist ja nichts verloren. Es gibt noch zig Spiele und die Bonusfragen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Zwischenstand Tippspiel – ich verliere ;-)“

  1. Avatar von Sumit

    Bei allen Tippspielen deren Statistik ich wegen Bekanntschaften verfolge, sind die Initiatoren im Mittelfeld oder drunter. Genauso strange wie die Ein-Punkt-Politik der WM selbst ;)

  2. Avatar von X
    X

    Gut, dass du Screenshots gemacht hast. Mir scheint mein Glück verlässt mich langsam und Sachverstand habe ich ja eh nicht. :-)

  3. Avatar von Sebbi

    Es sind noch sooo viele Spiele und Punkte zu holen, das kann sich auch alles noch umdrehen, wenn das so weitergeht ;-)

  4. Avatar von Stiffmaster

    wow, ich bin platz 8…wie auch immer ich des gemacht hab

  5. Avatar von Sumit

    Sebbiiii wo bleiben deine pooosts!?

  6. Avatar von Sebbi

    Sebbi muss sich ausruhen und Sebbi ist immer noch so weit hinten ;-)

  7. […] an dem ich nicht teilnehme. Wiedermal bin ich damit ziemlich alleine denn anscheinend veranstaltet jeder Blogger ein Tippspiel. Und wie immer ist mir das egal! Ich investiere mein Geld lieber in […]