Achtelfinale vorbei, wie steht’s beim Tippspiel?

Einige Tipprunden später sieht es beim diesjährigen Tippspiel gar nicht mehr so schlecht für mich aus und auch die Reihenfolge der Mitspieler hat sich grundlegend geändert.

Mittlerweile führt Frank, der am Anfang noch ganz am Ende lag. Der Sieger des EM-2008 Tippspiels ist allerdings abgeschlagen auf dem vorletzten Platz … wow ;-)

Aber noch ist ja nichts entschieden. 4 Viertelfinals, 2 Halbfinals und 2 Finals zusammen mit 8 ausstehenden Bonusfragen ergeben noch 64 mögliche Punkte für den Rest der Weltmeisterschaft. Man darf also noch immer gespannt sein, denn so weit sind die führenden Spieler nicht unbedingt auseinander, auch wenn jeder einiges an Punkten im Achtelfinale gut machen konnte.

Ach ja … habt ihr das Deutschland vs. England Spiel gesehen? An Spannung und tollem Fußball nicht zu überbieten. Weiter so und schickt die Argentinier wie schon beim letzten Mal nach Hause ;-)

  • http://www.jc-archshofen.de ToubiV

    Besonders mutig ist ja der Tipp vom Spitzenreiter Frank beim GER-ENG – Spiel: 47:1 ;)

  • Miha

    joar, hast ganz schön aufgeholt o: