iPhone Besitzer haben mehr Sex

Nur mal so und natürlich weibliche iPhone Besitzer noch mehr als wir Jungs …

Finally, statistical proof that iPhone users aren’t just getting fucked by Apple

via Daring Fireball


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „iPhone Besitzer haben mehr Sex“

  1. Avatar von CountZero

    also sind apple-fanboys und -girls sozusagen gadget-huren? :D

  2. Avatar von Sebbi

    Nein ich würde sagen, die Huren sind die, die mit so vielen iPhone-Besitzern schlafen ;-)

  3. Avatar von X
    X

    Wenn man sich das Bild anguckt, dann sieht man, dass sie nicht mehr Sex sondern mehr Sexpartner haben.

    Man kann es auch so sehen: „You’ve only shown that iPhone users are sluttier and/or bigger liars.“ (Quelle) ;-)

    Wobei das auch nicht weniger reininterpretiert ist.

  4. Avatar von Sebbi

    Ja zum Glück wurden nicht Besitzer eines Vertu Handys mit in den Vergleich genommen. Die Zahlen würden wohl die der normalen Handys winzig aussehen lassen ;-)