Papst denkt Atheisten sind schuld an Hitler, Stalin & Co?

Ja klar … FUCK YOU RIGHT BACK!

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=q_0kFU7IfPM

Ich glaube ich muss mal wieder ein wenig fanatischer werden. Da kann Religion noch so vielen Menschen als Beruhigungstablette dienen, im großen und ganzen hauen diese Vereine immer noch den größten Mist raus, den Mensch vertragen kann (oder auch nicht). Allein schon dieser Mist mit der Erbsünde (siehe Video oben). Da ist sogar der Islam ein wenig humaner und sagt nicht, jedes geboren Kind ist zugleich ein Arschlochkind, außer es findet zu Gott … heiliger Bimbambino :/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Papst denkt Atheisten sind schuld an Hitler, Stalin & Co?“

  1. Avatar von Johannes

    Ich habe noch nie so oft das Wort „Hitler“ in einem Video gehört!

    Spinner! ;-)

    1. Avatar von Sebbi

      Und was willst du damit sagen? Hitler Hitler Hitler Hitler Hitler … :-)

  2. Avatar von Peter

    Solche Vereine stiften immer wieder unnötige unruhen. Der Islam ist wirklich humaner in der Hinsicht finde ich.