Depressing Simpsons Intro (Banksy)

Interessant … ein Simpsons Intro von Banksy, die ja sonst auch für ihre depressiven Werke bekannt sind …

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=DX1iplQQJTo

Das arme Einhorn :/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Depressing Simpsons Intro (Banksy)“

  1. Avatar von ToubiV

    … und geblockt (20th Century Fox) :(

    1. Avatar von Sebbi

      Durch eine Version auf Vimeo ersetzt. Muss mir wohl mal überlegen bei so was nicht mehr die Youtube Versionen zu benutzen. Durch deren ausgeklügeltes Rechtesystem klicken viel zu viele Copyrightärsche (wahrscheinlich auch in asiatischen Kinderarbeitsfabriken) auf den falschen Knopf :/

  2. Avatar von Sebbi

    Wer auf MyVideo einmal fünf Videos durchgeklickt hat und jedesmal vorher einen Werbeclip sehen musste, ist danach weniger entspannt als vorher.

    Schreiben sie auf Spiegel Online? Dort und auf Golem ist es doch auch so … alles andere als entspannend und immer 20 Sekunden Werbung vor jedem Video :/

  3. Avatar von Sebbi

    Und wieder zurück zum Youtube Video … geht wieder, während jetzt das Vimeo Ersatzvideo gesperrt wurde … Copyrightspäße für Anfänger :/