Neuer Tron Trailer und Fuck You Disney!

Oder wer auch immer daran Schuld ist, dass Tron Legacy bei uns erst Ende Januar ins Kino kommt. Das halbe Internet wird sich über Weihnachten über diesen Film unterhalten, nur in den europäischen Nationen, die sich Übersetzungen leisten, muss man warten …

Hey Disney (und andere Filmstudios da draußen), I really don’t care about german versions! Bringt doch wenigstens die Originale zeitgleich ins Kino! Oder muss ich jetzt extra nach Prag fahren um den Film auf Englisch vor Weihnachten zu sehen? ;-)

Anyhow … neuer Trailer (mit mehr Olivia Wilde Content):
httpvhd://www.youtube.com/watch?v=d4RiUy23e9s

Und alter, alter Trailer for fun:
httpvhd://www.youtube.com/watch?v=3efV2wqEjEY


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Neuer Tron Trailer und Fuck You Disney!“

  1. Avatar von der Denkende

    Ich freu mich schon auf den Film, hoffe mal dass er in Amsterdam kommt. Wollte mit einem Freund über Weihnachten nach Amsterdam gehen und das währe ein positiver Nebeneffekt.