Game of Thrones

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=s7L2PVdrb_8

Für diejenigen, die auf Fantasy stehen – nein eigentlich für alle Serienfans – Game of Thrones ist der neue Scheiß. Letzte Woche kam die letzte Folge der ersten Staffel im US-Fernsehen und die zweite Staffel wurde schon nach der 1. Folge geordert.

Weil es auf HBO kommt gibt es viel Gewalt und Nacktszenen … kennt man ja schon von True Blood und anderen Serien. Hier geht es jedoch nicht um Vampire und Werwölfe, sondern um die Probleme der Lords und Lördchen.

Anyway … beste Serie 2011 bisher.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Game of Thrones“

  1. Avatar von Tobi
    Tobi

    Danke für den richtig guten Serientipp! Hab sie in einem Rutsch durchgeschaut.

  2. Avatar von Stiffmaster

    aaaaaaaaaah jetzt bin ich angefixt und will alle teile auf einmal sehen UND die bücher lesen…hilfe! ich brauch mehr zeit!