GTA IV ohne mistige Konsolengrafik

Also GTA IV 2008 erschien und zuerst das Licht der Welt auf einer Konsole erblickte war irgendwie klar, dass die Grafik Mist sein würde … gut, ganz ok für die damalige Zeit, aber als ich mich endlich dazu durch gerungen habe das Spiel zu kaufen – man hatte ja allerlei fieses über die schlechte Performance auf PCs gehört – sah es dann eben schon ein wenig „alt“ aus. Nun hat sich ein Modder Mühe gemacht und das Spiel – ganz in der Tradition des neuesten Crysis 2 Patches – aufgehübscht.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=pEHtzSz8FT0

Wenn es so doch nur von Anfang an ausgesehen hätte ;-)

Liebe Spieleindustrie, ihr entwickelt Spiele für 5 Jahre (!!!) alte Konsolen und portiert sie dann. Könnt ihr dabei nicht wenigstens die Grafik anpassen und dabei vielleicht noch an eine gescheite Maussteuerung denken? Danke.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: