The Descendants – Binärreview

The Descendants ist ein schöner Film. Punkt. Aus. Typisches Oscar Material wie auch vorherige Werke von Alexander Payne und vom Tempo her durchaus mit Sideways vergleichbar. Ein Lichtblick auch die vielen, bunten Hemden von George Clooney. Hat jemand mitgezählt? ;-)

Eine klare 1.

P.S.: Es ist wohl mehr ein Frauenfilm, zumindest sah so gestern das Publikum aus.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „The Descendants – Binärreview“

  1. Avatar von Jimmy

    Ist ja eigentlich nicht so mein Genre (Stichwort „Frauenfilm“), aber Clooney verspricht eigentlich immer gute Filme und außerdem hab ich gestern ein Preview im TV gesehen, der schon irgendwie Lust auf mehr macht.

  2. Avatar von Ratilius

    Reicht Deine Binärskala von 01 bis 10 oder von 0 bis 1?

    1. Avatar von Sebbi

      0 = shit
      1= hit

      mehr nicht ;-)