Samsung Galaxy SIII

Das ist nun also das neue Galaxy SIII (nicht 3, aha … iPad lässt grüßen?). Ziemlich ähnlich zum Galaxy Nexus mit ein paar Funktionen von Samsung oben drauf gesetzt. Allen voran Spracherkennung a la Siri, ein paar Automatisierungen und natürlich Hardwaretasten. Hardwaretasten, die verdreht sind, wenn man von einem anderen Androidphone herkommt. Zurück ist dort seltsamerweise rechts. Na gut.

Aber das Video oben. Creepy. Klingt wie ein Stalkerphone und am Ende auch noch “Designed for humans”. Das klingt wie dieses Prometheus David Video. Creepy!

Da ich das nun erwähnt habe, ich bin gespannt was das neue iPhone so können wird. Es sollte auf jeden Fall größer sein, denn nach 4 Monaten mit einem 4,8 Zoll Display gibt es leider kein Zurück mehr auf 3,5 Zoll. Auch nicht wenn es sonst das beste Smartphone auf dem Markt wäre :/

  • http://kranzkrone.de Stefan

    Das mit der Hardware-Taste kommt wohl vom Galaxy Note, da gibt es selbige auch und ZURÜCK ist dort auch an der gleichen stelle als Touch. So beeindruckt vom Galaxy S3 bin ich nun aber nicht, eher im Gegenteil, wegen dem ganzen Müll den Samsung wieder mal integriert hat.

    Mich stört das auch mittlerweile gewaltig bei meinem Galaxy Note, weswegen ich mich auch wieder nach einer Alternative dafür umsehe. :|