Skrillex auf dem Klavier

Ok, ich gebe zu ich bin ein leichter Skrillex Fan. Deshalb gleich zwei mal hintereinander Dubstep Content. Aber die von Klavierinterpretation von dieser jungen Dame klingt einfach fantastisch ;-)

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=2gvvsfM1dpU

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=felcGl-Jam0

Die spielt auch Remixe auf dem Klavier (andere Videos von ihr auf Youtube). Einfach nur krass ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Skrillex auf dem Klavier“

  1. Avatar von Daniel

    Schwierigkeitsgrad: hoch!
    Echt irre…

    1. Avatar von Sebbi

      Superhoch … aber jetzt habe ich irgendwie den Drang das auch zu lernen ;-) zumindest eine kurze Passage :D

  2. Avatar von Stefan

    Habe zwar bisher keine Ahnung was SKRILLEX eigentlich ist, aber dieses Klavierspiel ist vom Klang her so was von GENIAL gespielt, RESPEKT!

  3. Avatar von Sebbi

    Skrillex ist ein DJ, der sich einen Namen gemacht hat und durch die Gegend tourt. Etwa wie Deadmau5. Und außerdem die Late-Night-Abendunterhalten in 2 Wochen auf Rock im Park :D

  4. Avatar von Neri
    Neri

    Evan Duffy hat auch ne Menge hörenswerter Skrillex- und sonstige EDM-Songs aufs Piano gebracht. „With you, friends“ bspw. sorgt bei mir echt für Gänsehaut…