P2 gefällt mir nicht mehr

Die Idee mit dem P2 Theme hier ein wenig mehr Dynamik reinzubringen war ja schön und gut, aber irgendwie ist das Theme mir zu unruhig und ich komme einfach nicht dazu es hübsch zu machen (und jetzt will ja auch Diablo 3 durchgespielt werden; Battletag Scythe#2961 falls jemand mitspielen will). Nächstes Theme wird simpel. Kein Schnickschnack, nur die Beiträge … hoffentlich finde ich da was schönes mit dem ich auch längere Zeit glücklich bin ;-)

Update
Ich habe eines gefunden, das den Stil von svbtle imitiert. Sehr simpel, vielleicht etwas zu simpel … denn es fehlt eine Kommentarmöglichkeit und es ist nicht so “responsive” wie das Original. Außerdem hätte ich es schon gerne, dass meine Seite nicht wie eine Kopie von einem Bloggernetzwerk aussieht. Man wird sehen, ob ich dabei bleibe …

  • http://www.sebbi.de/ Sebastian H.

    Das ist ein Testkommentar … sollte klappen ;-)