Kontakt

Meine Name ist Sebastian Herp und Freunde nennen mich Sebbi. Ich entwickle Software, bastle gerne mit Hardware und blogge seit Ende 2001 auf dieser Webseite. Ein richtiges Thema gibt es hier eigentlich nicht, aber auf Grund meiner Interessen geht es häufiger um Geekthemen und Nerdkram als Blumengestecke und Kochrezepte. Ich hoffe jemand hat etwas davon, wenn nicht … auch egal. Mir macht es Spaß und die Heinzelmännchen sagen mir, dass da draußen auch ein Publikum sitzt und fleißig mitliest ;-)

Es gibt natürlich auch einen RSS Feed, den ihr gerne abonnieren könnt. Ihr könnt mir aber auch auf Twitter folgen und auf Facebook Fan des Blogs werden.

Ach ja, einen Amazon Wunschzettel habe ich natürlich auch und ich freue mich immer über Gadgets zu schreiben, die mir zugeschickt werden. Schöne Dinge würde ich gerne behalten, alles andere gebe ich gerne wieder zurück (was mir gefällt natürlich auch, wenn ihr das wollt).

Verantwortlich für den Inhalt dieses Weblogs

Sebastian Herp
Wasserwerkstr. 10
91096 Möhrendorf

Per Email bin ich über kontakt@sebbi.de oder über das Kontaktformular erreichbar.

Mein PGP Public Key:

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: GnuPG v1.4.7 (MingW32)

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=hQVD
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Kontaktformular

    Betreff

    Deine Nachricht

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Rechtliche Hinweise

    Meine Beiträge sind komplett frei erfunden, spiegeln aber trotzdem immer die absolute Wahrheit wieder. Warenzeichen, Logos und Grafiken die ich auf meiner Seite einsetze sind natürlich geklaut und ich werde unter keinen Umständen gesondert auf den Urheber hinweisen. Alle Links unterliegen selbstverständlich meiner Kontrolle und wenn etwas rechtswidriges am anderen Ende eines Links stehen sollte, dann bin ich dafür natürlich voll verantwortlich.

    Braucht es sonst noch einen Hinweis? Scherz bei Seite. Das ist eine private Homepage. Man möge es mir verzeihen, wenn ich irgendetwas falsch darstelle bzw. kennzeichne. Über einen entsprechenden Hinweis würde ich mich freuen, damit ich meinen Fehler schnellstmöglich korrigieren kann. Umgekehrt bitte ich darum, dass ihr euch bitte an meine Lizenzbestimmungen haltet. Danke.

    Datenschutz

    Dieses Blog würde auch funktionieren, wenn du keine Cookies annimmst, Javascript ausgeschaltet hast, keine serverfremden URLs nachlädst und sowieso einen Anonymizer benutzt. Wenn du nicht ganz so paranoid bist, dann hinterlässt du hier zwangsweise Daten und diese werden in einem gewissen Umfang aufgezeichnet und ausgewertet. Ist eben so. Kann man nichts machen. Setzt bitte eure Tarnkappen auf ( = stellt eure Browser entsprechend ein), wenn euch das stört …