Zivildienstleergang

am 20. dezember hab ich das letzte mal geschrieben. tja, seit dem hat sich viel getan :-)
weihnachten, silvester und ein lehrgang für arme zivis wie mich.
weihnachten war schön. silvester war die beste party seit langem :-) … gutes essen, gute stimmung, gute musik, perfektes wetter (sternenklarer himmel) und ein feines feuerwerk und viele hoffentlich gute vorsätze für’s neue jahr. naja, aber darüber wollte ich gar nicht schreiben.

der zivi-lehrgang:
die 1. woche habe ich schon hinter mir, es folgen noch 2 weitere. zunächst war es einfach nur superlangweilig dort. warum? nunja, wenn jemand prackenfels auf einer landkarte findet, kriegt er/sie nen preis :-) da ist nichts und ohne auto ist man echt verloren. wie auch immer, wir hatten einen laptop und eine große filmesammlung gemischt mit viel viel trinkbarem. das essen war/ist supergut. tja, und die referenten sind eigentlich auch ganz ok. alles in allem eine schöne 1. woche :-)

es folgen woche 2 und 3 :-)