Kein Betreff

meine schwester hat den kotflügel hinten rechts beim beetle kaputtgefahren :-( … zum glück ist der nur aus plastik …

in gut ein-einhalb stunden feiert mein alter mühle-gegner aus der grundschule geburtstag. endlich mal wieder eine party im eigenen dorf :-) … fröhlich nach hause torkeln *g* … aber ein beschissenes wetter hat er sich da ausgesucht … brrr

die eine woche überstundenfrei ging auch ziemlich schmerzlos vorüber, d.h. gelangweilt … bin wohl ein mensch, der immer einen auftrag braucht (nicht von mama) … obwohl … naja, immerhin funktioniert mein linux-computerchen wieder und eine neue festplatte ist auch unterwegs … jippie!!! was fehlt mir da noch? ah ja, eine 2. dvb-karte und ein schnellerer prozessor. letzteren werde ich mir wohl nie leisten … ebay hat da irgendwie nie das richtige im angebot … so viel ich auch suche … ein lcd-display wäre auch noch schick, so ein 4×20 …mmmh … lecker … vielleicht mit blauer hintergrundbeleuchtung :-) … ach der herbst wird schee *g*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: