Kategorien
Misc

Lange Zeit Stille

lange zeit war es recht still hier, nun es war auch nicht sonderlich viel los. ich hatte geburstag, eine aufforderung zur steuererklärung, zivis einarbeiten, frei :-) … nichts besonderes.

in 5 tagen ist mein zivildienst rum und dann heißt es auch für mich „aus is“ … endlich. ingesamt war es eigentlich eine schöne zeit. manchmal zwar doch recht hart, aber die hochs haben das doch mehr als ausgelichen. viel für’s leben gelernt hab ich allemal und im nachhinein finde ich, dass zivildienst eine wirklich gute sache ist (aber eben nicht gerecht, hatte ich aber glaub ich schon mal geschrieben). naja, bald ist es vorbei und dann fängt auch schon das studium an und ich werde wieder bei t3medien arbeiten (man braucht ja schließlich auch ein bischen was zum leben, gelle *g* … außerdem sind da nette leute und man lernt was. das informatikstudium ist an sich ja nicht sonderlich praxis-orientiert.). mal sehen wie’s wird (berichte folgen hier)…

so, ich hab mir das nokia 7650 bestellt und heute kam eine mail von vodafone „ihr auftrag , bzw. ihre ware befindet sich in der zustellung.“ … d.h. morgen abend halte ich es in meinen händen … jippie!!! *g* auch hier folgen weitere berichte :-)

[note to sebbi: unbedingt dieses weblog verbessern! danke, sebbi!]