Kategorien
Geeky

Enterprise: Zero Hour

Was für ein komisches Ende. Die Waffe, die die Erde zerstören soll, wird zwar vernichtet, aber irgendwie scheint der 2. Weltkrieg anders ausgegangen zu sein als unsere Geschichtsbücher berichten. Wird die 4. Staffel wieder ein Quasi-Alleingang der tapferen Enterprise? Oder lösen sie dieses Problem durch eine schnelle Zeitreise (wie so oft bei Star Trek)?

P.S.: Der Counter zeigt was ich schon länger geahnt habe. Seit dem Start gestern 107 unique visitors, aber 34 davon waren Suchbots. Bald werden sich wohl nur noch Suchmaschinen die Werbung im Internet anschauen :twisted:
Durchschnittlich schaut sich übrigens jeder Besucher 4 Seiten an. Nicht sooo schlecht :-)

5 Antworten auf „Enterprise: Zero Hour“

jajaj kurz und prägnant … du schwanger?? — hinterlaesst du keinen neuen eintrag. was solls ich in ja dafuer da und schreiebe von den verf****kten corsp bay***** die nicht im stande sind einenen verf****ten rucksack zu finden. naja inkompe4tanz muss sein. dafuer habe ich so gefrioren. ich bezweifle dasss sich das jemand ohne 40 minuten sch*** langen heimweg vorstelllenb kann. SCH*** C**** BA********!!!1!!! (Sorry andy das mussste sein!)
dafuer geh ich zwei suesse kafee trinken… was solls… meine nase laeiuft wie verf**** !!!1!
der necshtesete gesunde mogrgende kommmt bes*******!**!+*!*!*!*!**!*f ih***!+++!++*!*!*!***+**!11**+faiduh!*++**+****111!!“!!!!fkjsdfksndfÖÖÖ
LlflfskfnmÜÜÜ!!+*!*!*+1++++*******1!!!!

Der zweite Bericht vom ersten Tag…
Der Berg war trotz einiger Skepsis doch sehr nett gehalten. Hatten zwar mal wieder keinen wirklich Sitzplatz – aber das hat der Stimmung heute wirklich keinen Abbruch getan – hatten genug zum gucken und sind auch mit wirklich vielen Leuten ins GesprÀc…

Jo, wieder mal Rucksack weg….
Ich fuehl mich immer noch total betrunken. Der Corps Bay**** war zwar ganz witzig, mit dem Rucksackverlust zusammen hat es sich aber net gelohnt. Dafuer war der Berg davor um so besser ;-)
1-0-0-0-0 für mich, oder? :)

Und: ES WAR KALT!
Das fehlende Licht hat dann kaum mehr gestört… brrrrr
Jetzt bin ich total erkältet

Kommentare sind geschlossen.