Kategorien
Misc

Nokia 6230

Es gibt einen Auslieferungsstopp von Nokia für das 6230? Jedenfalls scheint es so zu sein. O2 hat den Verkauf eingestellt und von Nokia selbst gibt es auch keine mehr.

Das Gerücht dazu: der Preis den Nokia-Deutschland verlangt hat, wäre zu niedrig angesetzt gewesen. Da haben sie recht, aber ist das ein Grund den Verkauf zu stoppen? Endlich mal ein Handy, das sich fast jeder leisten kann und einfach genial ist … gut ok, es gräbt irgendwie den Markt für die ganze 3-er Reihe ab, aber was soll’s …

Update:
Vodafone hat die Preise zum 1. Juli gesenkt. Wie toll … das Nokia 6230 kostet wie das Nokia 6600 jetzt 98 Euro. Übrigens auch ein Zeichen, dass es doch noch 6230’s gibt …
Das UMTS-Handy Samsung Z105 ist nun für 199 Euro zu haben und wird damit mit 800 Euro subventioniert. Ich frage mich ja ob das verdongelt ist. Bei Ebay kriegt man für das Handy noch fast 500 Euro. 199 Euro plus 24 Monate 9,95 Euro. Macht nach Adam Riese ein Gewinn von 62 Euro … und man hat dann noch eine Simkarte mit der man für 5 Euro telefonieren kann …

Das 7610 kostet leider immer noch 299 Euro. Preis wie immer gültig bis heute abend. Und ich frage mich immer noch was das soll … wer kauft in einem Laden in dem sich der Preis jeden Tag massiv ändern kann?