Es ist geschehen

Heute (gestern) in der McDonalds Chart Show …

  1. Antonia aus Tirol – Wenn der Hafer sticht … nun das dritte Lied in den Charts, mit der gleichen Melodie (Dragostea Din Tei) und leicht abgewandeltem Text (Hörprobe)
  2. Die haben echt den Mut von Vodafone gesponsorte Klingelton Charts aufzustellen und spielen den „Tophit“ auch noch als Klingelton vor. Geht’s noch?

Wo wir schon gerade bei Klingeltönen sind. Bei Jamba gibt’s die alle als MP3-Hörprobe. Motorola hat schon beschlossen, das der zukünftige Klingelton MP3 sein wird, Nokia teilweise auch und bei Sony Ericsson geht es eh. Warum also nicht gleich die Hörproben verwenden? Das dürfte den Providern nicht gefallen, wenn es MP3s in voller Länge für 99 Cent gibt und sie für beschissene Midi-Töne 3 Euro verlangen (wobei ich gesehen habe, dass sie teilweise jetzt „RealMusic“ – wird wohl MP3 sein – Klingeltöne für noch mehr Geld anbieten) …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: