Kategorien
Misc

Blondinenwitz

Zu Abwechslung mal einen Blondinenwitz, den ich richtig gut finde: klick hier.

Respekt!

10 Antworten auf „Blondinenwitz“

Nachdem ich heute schon zufällig einen Bericht über diesen tollen Witz gelesen habe werde ich jetzt einfach mal meine Neugier unterdrücken und NICHT auf den Link klicken … :-P

Ja, ich bin etwas spät dran und hab mich erst wieder daran erinnert über den Witz zu schreiben, als ich ihn bei Spiegel Online gelesen habe. Ich frage mich wo die wirkliche Quelle des Witze liegt :-)

Also, ich finde den nicht lustig! (Hab auch ein bisschen gebraucht um ihn zu „kapieren“… hüstel…)
Wer macht den heute noch Blondinenwitze? Das ist doch Out!

Der Blondinenwitz ist wirklich schon alt :)
Ich hab mal bei 2 Quellen ne halbe Stunde hinterher geklickt. Einmal kommt wirklich ein Witz raus (Was ist eine Blondine beim Kopfstand? Brunette mit Mundgeruch) und beim anderen Mal kommt man in einer Schleife bei LiveJournal (englisch) was ich wiederrum witziger finde, wenns ein Witz sein soll :)

Blondinenwitzmeldung…

Die Jünger des Blumencron lesen also doch Blogs und einige scheinen sich auch auf Blondinen zu verstehen. Zumindest auf Blondinenwitze. Ansonsten wären sie nicht hierüber gestolpert. In der Blogosphäre macht ein Blondinenwitz die Runde – und zwar eine …

Kommentare sind geschlossen.