Billy Talent

Mo 26.02.2007 19:15 Foto(907)

Jetzt, ole! Nach Berlin um die Oscar Verleihung zu sehen up your ass! :)

Nachtrag:
Zum Kurztrip nach Berlin und dem Billy Talent Konzert gibt es jetzt auch einen extra Artikel mit mehr Infos


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Billy Talent“

  1. Avatar von Thorsten
    Thorsten

    Viel Erfolg.

    [Anm. Sebbi: ich mag keinen so offensichtlichen Spam -> Link gelöscht]

  2. Avatar von Webdesign Berlin

    Sehe jetzt zwar nicht so den Sinn in dem Post, aber jedem das seine…

  3. Avatar von Ratilius

    Neid essen Seele auf :-)

    Dann viel Spaß!

  4. Avatar von Cow2k
    Cow2k

    na sowas, bei dir stehen ja sogar beide vorbands drauf. in freiburg stand „beginn: 20:00“ und billy talent hat dann so gegen 23 uhr gespielt… und die vorbands waren nicht so der bringer.

  5. Avatar von Sebbi

    Billy Talent hat bei uns um 22 Uhr angefangen zu spielen und nach etwas über einer Stunde wieder aufgehört. Der Sänger kreischt live – wie erwartet – doch etwas mehr als „death“, aber es war eine super Stimmung in der riesigen Halle mit angeblich 9000 Gästen und entsprechendem Chaos an den Garderoben. Alexisonfire war auch ziemlich gut, aber irgendwie geht ein bisschen Stimmung verloren, wenn eine Band 30 Minuten zum Bühnenumbau braucht *seufz*

    In dem Bereich direkt vor der Bühne schienen lauter Kinder zu sein und überhaupt waren da viele jüngere (vielleicht dachten sie es wäre Tokio Hotel???). Aber um da rein zukommen hätte man wohl 5 Stunden früher da sein müssen ;-)

  6. Avatar von kl3tte

    Welches Chaos an den Garderoben? Als ich endlich um 21 Uhr in der Halle war, waren die Leute an der Garderobe extrem entspannt. War ja auch kein Wunder, denn man konnte keine Klamotten mehr abgeben -> super Management.

    Mein Bericht gibt es unter:
    kl3ttes Bericht vom Billy Talent Konzert

  7. Avatar von Sebbi

    Hui, es waren also noch mehr Blogger auf dem Konzert ;-)

    (wir konnten unsere Jacken gerade so noch abgeben, als sie gemeint haben, dass nur noch die, die in der ersten Reihe stehen ihre Jacken abgeben könnten, weil Garderobe dann voll sei)

  8. Avatar von Steffi

    …und nachdem die Dagmar dann alle!! unsere Jacken in die Hand gedrückt bekommen hat…(weil ja erste Reihe)…
    aber des waren nur 9000 Menschen? Net mehr??

  9. […] gibt es z.B. bei mir, Steffi, kl3tte, Angelcurse, urbandesire, “Franzi” und Stuessy. Der Sänger kreischt […]