Kategorien
Lifeblog

Billy Talent

Mo 26.02.2007 19:15 Foto(907)

Jetzt, ole! Nach Berlin um die Oscar Verleihung zu sehen up your ass! :)

Nachtrag:
Zum Kurztrip nach Berlin und dem Billy Talent Konzert gibt es jetzt auch einen extra Artikel mit mehr Infos

10 Antworten auf „Billy Talent“

na sowas, bei dir stehen ja sogar beide vorbands drauf. in freiburg stand „beginn: 20:00“ und billy talent hat dann so gegen 23 uhr gespielt… und die vorbands waren nicht so der bringer.

Billy Talent hat bei uns um 22 Uhr angefangen zu spielen und nach etwas über einer Stunde wieder aufgehört. Der Sänger kreischt live – wie erwartet – doch etwas mehr als „death“, aber es war eine super Stimmung in der riesigen Halle mit angeblich 9000 Gästen und entsprechendem Chaos an den Garderoben. Alexisonfire war auch ziemlich gut, aber irgendwie geht ein bisschen Stimmung verloren, wenn eine Band 30 Minuten zum Bühnenumbau braucht *seufz*

In dem Bereich direkt vor der Bühne schienen lauter Kinder zu sein und überhaupt waren da viele jüngere (vielleicht dachten sie es wäre Tokio Hotel???). Aber um da rein zukommen hätte man wohl 5 Stunden früher da sein müssen ;-)

Hui, es waren also noch mehr Blogger auf dem Konzert ;-)

(wir konnten unsere Jacken gerade so noch abgeben, als sie gemeint haben, dass nur noch die, die in der ersten Reihe stehen ihre Jacken abgeben könnten, weil Garderobe dann voll sei)

Kommentare sind geschlossen.