Blog Hierarchie – Ich bin ganz unten ;-)

trigami_hure.jpg

Ganz unten habe ich mich so wie andere wiedergefunden …

Solche Diagramme sind doch was Herrliches … danke Peter Kröner und Christian Hayungs :twisted:


blogger_hierarchie_small.jpg

7 Antworten auf &‌#8222;Blog Hierarchie – Ich bin ganz unten ;-)&‌#8220;

  1. Finde die Darstellung recht lustig, v.a. die Illustrationen (allen voran der Nazi ;))!
    Schon schade das mit Trigami, normalerweiße wären die Blogs sonst nicht solche „Opfer“…

  2. Saugeil. Da bin ich mit meinen Blogs ja noch irgendwo im Mittelfeld, da mir ganz sicher kein Bezahlteintrag von Trigami oder Blogpay auf die Seiten kommt. Am geilsten ist doch aber, was unterhalb der „Trigami-Huren“ kommt… :-)

  3. [quote comment=“74663″]auf die gefahr hin ausgelacht zu werden: was ist ein problogger?

    fragt

    die mimi von der ostsee[/quote]

    Hallo Mimi,

    ein Problogger ist einfach nur ein Blogger, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat (ich vermeide bewusst den Ausdruck „professionell“, denn das sind viele dieser Blogs sicher nicht *g*).

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.